
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
20.2.2023 – Was soll die Terz…? – Rosenmontagsspecial mit Beckmann-Griess in Marktoberdorf
Februar 20 @ 20:00
EUR28
20.2.2023 Marktoberdorf. Timm Beckmann und Markus Griess bringen sie alle auf die Bühne: den Paten und Rocky, Tschaikowski und Led Zeppelin, Leo und Kate, Mozart und die Foo Fighters – und wenn man Pech hat, dann sind die beiden auch noch so richtig in Schlagerlaune.
Mit Klavier, E-Gitarre, Soundmaschine und irgendetwas, das vermutlich wie Gesang klingen soll, preschen die zwei Musikkabarettisten einmal durch die komplette Musikgeschichte. Der geneigte Zuhörer erfährt dabei so einiges über das Who-is-Who der musikalischen Vergangenheit, während die beiden den Staub von der Klassik swiffern und beim Rock mit voller Absicht den Roll fallen lassen. Einfach, weil es geht. Denn ohne einen Funken Zurückhaltung reißen die beide alle Grenzen von Musikstilen ein und erfinden etwas absolut Neues – ein Kabarettkonzert.
Mit dabei: das Publikum. Denn Mitmachen geht auch. Mit Witz und Wortakrobatik wird das interaktive Kabarettkonzert vom Stapel gelassen, das aus Zuschauern Mitspieler macht, während Timm Beckmann und Markus Griess versuchen, sich gegenseitig zu über-beat-en. Wer sich einfindet zu Was soll die Terz…?, den erwartet großartige Unterhaltung.
Bonusverkauf – u. a bei der Buchhandlung Eselsohr, Salzstraße 2, 87616 Marktoberdorf,
nähere Informationen unter https://www.modeon.de/aktuelles/Bonussystem
Verkauf von Einzelkarten
bei der Buchhandlung Eselsohr, Salzstraße 2, 87616 Marktoberdorf, Telefon 08342 40354,
bei der Allgäuer Zeitung und an allen Vorverkaufsstellen von CTS Eventim,
telefonisch unter 0831 206-190 oder 0831 206-5555,
im Internet unter www.allgaeuticket.de und www.eventim.de.
Aktuelle Informationen unter www.modeon.de/aktuelles
Datum:
20. Februar 2023
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstalter:
Stadt Marktoberdorf
Ort:
MODEON Marktoberdorf
Adresse:
Schwabenstraße 58
87616 Marktoberdorf
Eintritt:
28,00 – 32,00 €
Karten online:
Eventim