„Neues von OB Stefan Bosse“ – Folge 143 Finanzhochschule und Weihnachtsgrüße aus Kaufbeuren

22.12.2022 Kaufbeuren. Oberbürgermeister Stefan Bosse freut sich über den vorgestrigen Stadtratsbeschluss, der den Weg freimacht für dieses Vorhaben an der Ecke Neugablonzer Straße und Moosmangstraße.

Ein Projekt dieser Größenordnung ist geprägt durch viele Planungs- und Gesprächsrunden. Insgesamt sieben Grundstücke wurden dabei umfassend geprüft. Nun kann man davon ausgehen, dass ein geeignetes Grundstück gefunden wurde, dass der Freistaat Bayern letztendlich kaufen wird.

Bei Grundstücksangelegenheiten generell wird dabei von allen Seiten ein ausgesprochen hohes Maß an Vertraulichkeit verlangt.

Abschließend wünscht der Oberbürgermeister allen Bürgerinnen und Bürgern frohe Festtage, einen erholsamen Jahresabschluss und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Werbung: