“Schuhbecks – Meine bayerische Küche” 6.10.2013

Okt
6
17:00

“Schuhbecks – Meine bayerische Küche” am Sonntag, 6.10.2013, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Gerichte & Rezepte:

Obatzda
Kabeljau in der Brotkruste
Böfflamot
Zwetschgenröster

In München steht nicht nur die weltberühmte Bierschwemme, das “Hofbräuhaus” – die Bayern feiern traditionell das ganze Jahr über Dutzende von Frühlings- Herbst- oder Volksfesten, in denen es natürlich auch ums Bier geht.

Für den Münchner Sternekoch Alfons Schuhbeck Anlass genug, sich einmal Gedanken über eine geeignete Grundlage für die eine oder andere Maß zu machen: Seine Bierfest-Schmankerl in dieser Ausgabe von “Schuhbecks – Meine bayerische Küche” sind die g’schmackige Antwort darauf.

Elmar Wepper, der Kochpartner von Alfons Schuhbeck, kann allerdings nur den Kopf schütteln, wenn das Kochgenie sein eigenes Bier “erfindet”: den “Schuhbock”!

“Schuhbecks – Meine bayerische Küche” am Sonntag, 6.10.2013, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Werbung: