“Koch doch – mit Alexander Herrmann” 6.7.2013

Jul
6
17:00

“Koch doch – mit Alexander Herrmann” am Samstag, 6.7.2013, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Gerichte & Rezepte:

– Scampi-Kräuter-Cappuccino mit Zucchini
– Rindercarpaccio mit Büffelmozzarella, Oliven und Pinienkernen
– Kaninchenkeulen nach italienischer Hausfrauenart mit Paprikapolenta

Mariniert, gedünstet oder gegrillt – gut zubereiteter Fisch gehört wohl zum Besten, das die italienische Küche zu bieten hat. Aus frischen Meeresfrüchten zaubert Alexander Herrmann einen ganz besonderen “Cappuccino”: heiß-kalten Scampi-Sud mit sahnigem Cremehäubchen.

Der Starkoch wagt sich auch noch an andere italienische Küchenklassiker und verleiht ihnen seine persönliche Note:

So wird die legendäre Vorspeise Rindercarpaccio zur würzigen Hauptspeise und das Kultgericht Polenta bekommt eine ungewöhnlich scharfe Note.
Doch bei aller Kochleidenschaft hat Alexander Herrmann für die Zuschauer leicht verständliche Kochanleitungen und wertvolle Ratschläge parat.

“Koch doch – mit Alexander Herrmann” am Samstag, 6.7.2013, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Werbung: