“Im Coburger Land” 4.7.2013

Jul
4
17:00

“Im Coburger Land” am Donnerstag, 4.7.2013, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Menschen in Franken

Mit endloser Hingabe hat Familie Schirdewahn das historische Anwesen im Itzgrund wieder hergerichtet.

Jetzt ist es ein richtiges Schmuckstück und schon muss eine neue Aufgabe her. Im Land der höchsten Brauereidichte der Welt hat sich der Lederwarenspezialist und Sammler eine eigene Brauanlage gekauft.

In Neustadt bei Coburg kümmert sich Martin, der Mann der Wirtin, um das musikalische Wohlergehen seiner Mitbürger.

Er repariert ihre Musikinstrumente, studiert neue Stücke ein und ist Musiklehrer. Außer, wenn er in der Gastwirtschaft gebraucht wird, dann fabriziert er fränkische Klöße.

“Im Coburger Land” am Donnerstag, 4.7.2013, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Werbung: