14.1.2023 – Diebstahl aus offenbar unversperrtem Pkw – Zeugen gesucht

15.1.2023 Würzburg/Unterfranken (Bayern). Am Samstagabend hat ein Unbekannter einen Reise-Trolley und andere Gegenstände aus einem – offenbar unversperrtem – Pkw entwendet. Die Kripo Würzburg hat die Ermittlungen übernommen und hofft dabei nun auch auf Zeugenhinweise.

Der Fahrzeugbesitzer hatte seinen silbernen Mercedes am Samstagabend, gegen 19:10 Uhr, in der Reisgrubengasse am Fahrbahnrand geparkt. Als er kurz nach 19.30 Uhr zurückkehrte, bemerkte er den Diebstahl.

Aus dem Fahrzeuginnenraum wurden unterschiedliche Gegenstände entwendet. Unter anderem auch der Reise-Trolley, der sich im Kofferraum befand. Der Gesamtbeuteschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt.

(Foto: Polizei)

Wer im fraglichen Zeitraum etwas beobachtet hat, das mit dem Diebstahl in Zusammenhang stehen könnte, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 bei der Kriminalpolizei Würzburg zu melden.

Werbung: