4.12.2021 – Unfall bei Durach

5.12.2021 Sulzberg/Oberallgäu. Am Samstag, 4.12.2021, kam es gegen 17:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf Höhe der Anschlussstelle Durach.

Ein 65-Jähriger fuhr die Kreisstraße OA 6 von Durach kommend in Fahrtrichtung Sulzberg und bog nach links zur Auffahrt der BAB 980 ab.

Hierbei übersah er die entgegenkommende, 38-jährige Unfallgeschädigte, welche mit ihrem Pkw die Kreisstraße von Sulzberg in Richtung Durach fuhr.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Es kam zu einem Frontalzusammenstoß.

Durch die Kollision entstand ein Gesamtschaden von ca. 25.000,- Euro, ferner waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und wurden von der Unfallstelle abgeschleppt.

Die freiwillige Feuerwehr aus Sulzberg leitete mit insgesamt 15 Mann den Verkehr an der Unfallstelle ab. Es kam hierdurch zu Verkehrsbehinderungen.

Die beiden Unfallbeteiligten kamen leicht verletzt in eine Klinik.

(VPI Kempten)

Werbung: