28.10.2021 – Pkw vor der Kfz-Werkstatt in der Karl-Mantel-Straße in Krumbach beschädigt – Fahrerin gesucht!

29.10.2021 Krumbach. Am gestrigen Donnerstag, 28.10.2021, gegen 08:50 Uhr, parkte eine bislang unbekannte Frau ihren Pkw vor der Kfz-Werkstatt in der Karl-Mantel-Straße.

Ein Mitarbeiter der Werkstatt touchierte beim Rangieren mit einem Kundenfahrzeug den geparkten Pkw.

Bis der Mitarbeiter das Kundenfahrzeug in der Werkstatt abstellte und zu dem touchierten Pkw zurückkehrte, war dieser jedoch schon weggefahren.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Bislang ist nur bekannt, dass das geparkte Fahrzeug eine braune Farbe hatte und von einer ca. 30-jährigen Frau gefahren wurde.

Ob ein Schaden an dem Fahrzeug entstanden ist, konnte der Verursacher nicht erkennen.

Die Fahrerin sollte sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter Tel. 08282/905-0 melden.

(PI Krumbach)

Werbung: