27.9.2013 – Unfall auf Reschenstraße bei Nauders

27.9.2013 Nauders/Tirol. Am 27.09.2013, gegen 10:40 Uhr, fuhr ein Mann (Identität derzeit noch nicht gesichert) mit einem PKW auf der Reschenbundesstraße von Nauders kommend in Richtung Pfunds.

Auf Höhe des km 28,2, am Ende der Kirchlitalgalerie geriet der PKW aus bisher ubk Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen entgegenkommenden LKW eines 42-jährigen Tirolers.

Durch die Wucht des Anpralls wurde der PKW zurückgeschleudert und prallte im Anschluss gegen die Mauer der Galerie. Der PKW-Lenker und seine Beifahrerin (Identität derzeit noch nicht gesichert) wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten mittels Bergeschere befreit werden.

Die Frau erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Notarzthubschrauber C5 in die Klinik Innsbruck eingeliefert.

Die Reschenstraße war bis 13:10 Uhr komplett gesperrt.

Werbung: