25.6.2022 – Taxifahrt in Buchloe nicht bezahlt

25.6.2022 Buchloe. Am Morgen des 25.6.2022, gegen 03:00 Uhr, kam es zu einem Taxibetrug.

Ein unbekannter Fahrgast stieg in Kempten in ein Taxi und ließ sich nach Buchloe in die Professor-Neher-Straße fahren. Hier gab er dem Taxifahrer gegenüber an, kurz in die Wohnung gehen zu wollen um Geld zu holen. Allerdings kam der Fahrgast nicht zurück.

Dem Taxiunternehmen entstand ein Schaden von 125,00 Euro. Der Taxifahrer konnte eine Beschreibung zum Täter abgeben.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Demnach war der junge Mann ca. 170 cm groß, ca. 20 -22 Jahre alt, schlank und er hatte auffällige, blonde, schulterlange Locken.

Es wird um Hinweise zum Täter an die PI Buchloe, Tel. 08241/9690-0, gebeten. Es kann davon ausgegangen werden, dass der Täter im westlichen Bereich von Buchloe wohnt.

(PI Buchloe)

Werbung: