24.6.2013 – Unfall auf der Tiroler Straße bei Weer

25.6.2013 Weer (Tirol). Ein 39-jähriger PKW Lenker fuhr am 24.06.2013, gegen 14:45 Uhr auf der Tiroler Straße, im Gemeindegebiet von Weer in östliche Richtung.

Aus bisher unbekannter Ursache stieß er mit seinem Fahrzeug gegen das vor ihm fahrende Anhängergespann eines 59-jährigen Mannes.

Durch den Anprall geriet der PKW des 39-jährigen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem entgegenkommenden PKW einer 39-jährigen Frau zusammen.

Bei dem Unfall erlitt die Fahrzeuglenkerin schwere Verletzungen und wurde in das BKH Schwaz eingeliefert. Die beiden anderen Fahrzeuglenker erlitten leichte Verletzungen. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand vermutlich Totalschaden. Die B 171 war für ca eine 1 Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.

Die freiwilligen Feuerwehren Kolsass und Weer waren mit drei Fahrzeugen und 16 Mann im Einsatz.

Werbung: