21.9.2013 – Unfall auf B76 bei Teipl

22.9.2013 Teipl/Steiermark. Ein alkoholisierter 21-jähriger PKW-Lenker stieß mit seinem PKW gegen einen entgegenkommenden 53-jährigen PKW-Lenker. Mehrere Personen wurden verletzt.

Am 21.9.2013, gegen 11:00 Uhr, lenkte ein 21-Jähriger aus Unterpremstätten seinen PKW in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand auf der B76 von Lannach kommend in Richtung Stainz.

Im Bereich Teipl geriet er aus derzeit noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal gegen den entgegenkommenden PKW eines 53-Jährigen aus St. Josef. Die im PKW des 21-Jährigen mitgefahrene 23-Jährige wurde schwer, eine 19-Jährige und eine 21-Jährige leicht verletzt.

Der 53-Jährige, der sich alleine in seinem Fahrzeug befunden hatte, wurde ebenfalls leicht verletzt. Die schwerverletzte 23-Jährige wurde in das UKH Graz geflogen, alle anderen Verletzten in das LKH Deutschlandsberg eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Werbung: