15.9.2013 – Unfall bei “Oktober vs Ballermann” in Söll

15.9.2013 Söll/Tirol. Am 15.9.2013, um 02:10 Uhr, wurde ein 42-jähriger Taxifahrer zum Veranstaltungsgelände des Festes “Oktober vs Ballermann” in 6306 Söll gerufen.

Auf Höhe des Festzeltes stritten sich in der Folge mehrere dort anwesende Personen um das Taxi, welches schließlich von insgesamt vier Personen bestiegen wurde.

Der Taxifahrer fuhr dann mit dem Fahrzeug los, wobei sich vom Fahrer unbemerkt ein 17-jähriger Bursche am Türgriff der rechten Seitentüre festhielt und einige Meter neben dem Taxi herlief.

Dabei dürfte der 17-jährige zu Sturz gekommen sein. Er wurde vom rechten Hinterrad des Taxifahrzeuges im Brustbereich überrollt und schwer verletzt.

Nach Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Verletzte ins BKH Kufstein eingeliefert.

Bearbeitende Dienststelle: Söll

Werbung: