13.7.2013 – Kanaldeckel in Mindelheim ausgehoben und entwendet – Fußgängerin stürzt in Schacht und verletzt sich

13.7.2013. Einer oder mehrere Täter haben in der Nacht von Freitag auf Samstag, vermutlich nach Mitternacht, in der Georgenstrasse Gullideckel ausgehoben.

Ein Gullideckel ging hierbei zu Bruch, ein weiterer wurde entwendet.

Eine vom Weinfest kommende junge Dame erkannte das Loch zu spät und trat hinein. Hierdurch wurde sie leicht verletzt.

Noch in der Nacht musste daher der städtische Bauhof verständigt werden, welcher sogleich die fehlenden Roste wieder einsetzte.

Zeugen, welche den bzw. die Täter dabei beobachteten wie die Roste ausgehoben wurden oder Hinweise hierzu geben können, werden gebeten sich bei der PI Mindelheim unter 08261/7685-0 zu melden.

(PI Mindelheim)

Werbung: