11.10.2017 – Feuerwehreinsatz in Bad Wörishofen

12.10.2017 Bad Wörishofen. Am Mittwochnachmittag, 11.10.2017, musste die Feuerwehr zum Klosterhof ausrücken.

Dabei vergaß eine junge Frau das Essen auf dem Ofen, was im weiteren Verlauf zu einer erheblichen Rauchentwicklung führte.

Die Jugendliche, deren Mutter und eine Bekannte erlitten dabei möglicherweise eine leichte Rauchvergiftung und wurden vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Nach derzeitigen Erkenntnissen entstanden infolge der Rauchentwicklung weder ein Brand und somit auch kein Sachschaden.

(PI Bad Wörishofen)

(Foto: Polizei)

Werbung: