“Chiemgauer Volkstheater: Karriere auf der Alm” 21.4.2013

Apr
21
19:45

“Chiemgauer Volkstheater: Karriere auf der Alm” am Sonntag, 21.4.2013, um 19:45 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Die Sennerin der Steinlingalm, Burgi Summerer, wird von ihren Gästen ziemlich auf Trab gehalten, dabei will sie doch in Ruhe über den Heiratsantrag des Bürgermeisters nachdenken. Überraschend sucht auch noch Burgis Nichte Heidi Trost bei ihr, da ihre Karriere als Fotomodell nicht recht vorwärts geht.

Auch das Ehepaar Jan und Olga Fiedler unternimmt eine Tour zur Steinlingalm, ursprünglich aber nicht gemeinsam, was schließlich zu einigen Verwirrungen führt. Als plötzlich der italienische Modemacher Trappatoni mit seinem Freund Julius von Freiberg auf der Alm auftaucht, um Motive für Fotoaufnahmen seiner neuen Kollektion zu suchen, wird es turbulent.

Besetzung:
Burgi Summerer, Sennerin Mona Freiberg
Heidi Strunz, Fotomodel Kristina Helfrich
Markus Neuner, gräflicher Jäger Markus Neumaier
Jan Fiedler, Industrieller aus Hamburg Michael Schwarzmeier
Olga, seine Frau Christine Stichler
Xaver Öttl, Bürgermeister von Aschau Bernd Helfrich
Marcello Trappatoni, Modezar aus Italien Manfred Stecher
Graf Julius von Freiberg Andreas Kern
Lustspiel von
Bernd Helfrich
Redaktion:
Sabine Boueke-Loosen

“Chiemgauer Volkstheater: Karriere auf der Alm” am Sonntag, 21.4.2013, um 19:45 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Werbung: