25.4.2013 – Lkw-Unfall zwischen Tussenhausen und Türkheim

25.4.2013 Türkheim. Auf der Staatsstraße 2025 zwischen Tussenhausen und Türkheim ereignete sich heute, am Donnerstag, 25.4.2013 gegen 08:45 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen zwei Lkw.

Ein Lkw mit Anhänger fuhr von einem landwirtschaftlichen Anwesen kommend auf die Staatsstraße ein und übersah dabei einen von rechts kommenden und in Richtung Türkheim fahrenden Klein-Lkw.

Die beiden Lkw stießen zusammen. Fahrer und Beifahrer des ordnungsgemäß auf der Staatsstraße fahrenden Klein-Lkw wurden leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus verbracht.

Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Die Staatsstraße wurde für die Zeit der Unfallaufnahme bis zum Abtransport der Lkw gesperrt.

(PI Bad Wörishofen)

Werbung: