Stadtinfofahrt mit dem Oberbürgermeister durch Kempten

Freitag, 8. November 2019

8.11.2019 Kempten im Allgäu. Am heutigen Freitag, 8. November, findet wieder eine der bisher stets restlos ausgebuchten Stadtinfofahrten mit Oberbürgermeister Thomas Kiechle und Baureferent Tim Koemstedt statt.

Die Tour war dieses Mal im Vorfeld nicht angekündigt worden. Das liegt daran, dass es für die beiden vorhergehenden Fahrten am 26. Juli und am 2. August so viele Anmeldungen gegeben hatte, dass gar nicht alle berücksichtigt werden konnten. Sie sind auf den Herbst 2019 vertröstet und auf eine Vormerkliste genommen worden.

Und selbst jetzt stehen dort noch Namen, auch von Personen, die in der Zwischenzeit von diesen Fahrten gehört haben und gern mit dabei wären. Darum ist eine weitere Infofahrt in einigen Wochen vorgesehen, und diejenigen, die bisher nicht zum Zuge kamen, werden dann einen Anruf aus dem Rathaus bekommen.

Werbung: