“Deutschland sucht den Superstar” DSDS 27.4.2013

Samstag, 27. April 2013
20:15

TV-Tipp: “Deutschland sucht den Superstar” DSDS am Samstag, 27.4.2013, um 20:15 Uhr bei RTL

25.4.2013. Am Samstag, den 27. April, 20.15 Uhr heißt es in der siebten Mottoshow bei „Deutschland sucht den Superstar“: „Kandidaten an die Macht“. Als Gastjurorin wird diesen Samstag Andrea Berg einmalig am Jurypult neben Dieter Bohlen, Bill und Tom Kaulitz und Mateo sitzen. Susan Albers wird am Freitag live bei „Let’s Dance“ singen. 

Nachdem Erwin Kintop am letzten Samstag die Show verlassen musste, sind nur noch 4 Kandidaten im Wettbewerb. Ricardo Bielecki, Susan Albers, Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth. Drei Frauen und nur noch ein Mann unter den letzten Kandidaten – soviel Frauenpower hatte DSDS selten!

DSDS begeistert auch viele prominente Fans. Xavier Naidoo und Andrea Berg waren schon in ihren Telefonschalten begeistert von den DSDS Kandidaten und Andrea Berg kommt jetzt auch live in die Show. Sie wird am nächsten Samstag als Gastjurorin in der Jury neben Mateo, Bill und Tom Kaulitz und Dieter Bohlen sitzen. Nachdem die erfolgreichste Schlagersängerin Deutschlands bereits in der dritten Mottoshow per Telefon zugeschaltet war und Beatrice Auftritt gelobt hatte, sitzt sie nun für einen Abend einmalig am Jurypult

Andrea Berg: „”Ich bin sehr gespannt auf die Sendung am Samstagabend und freue mich schon auf die Kandidaten, die im bisherigen Verlauf bereits ihr musikalisches Talent unter Beweis gestellt haben.”

Kandidaten an die Macht“, das Motto der 7. Liveshow von DSDS, zeigt, wie aus ambitionierten Gesangstalenten echte Stars werden. Das Ergebnis sieht Deutschland jeden Samstag Abend auf der Bühne. Die eigentliche Arbeit beginnt aber hinter den Kulissen. Hier entwickeln die Superstaranwärter ihren eigenen Stil. Songfinding, Bühnenperformance, Kostüm und Einspieler sind Ausdruck der künstlerischen Vorstellung jedes einzelnen. “Kandidaten an die Macht” gibt einen Einblick in die persönliche Entwicklung der besten Kandidaten.

In der siebten Mottoshow singen die Kandidaten jeweils zwei Songs, von denen sie überzeugt sind, dass sie ihre ihre Persönlichkeit und ihr Können am besten repräsentieren.

Hier die Songs der Kandidaten:

Susan Albers: Raise Your Glass – Pink, Halo – Beyoncé Knowles

Ricardo Bielecki – Shape Of My Heart –Sting / Careless Whisper – George Michael

Beatrice Egli – Phänomen – Helene Fischer/ Du kannst noch nicht mal richtig lügen – Andrea Berg

Lisa Wohlgemuth: Baby When The Light – David Guetta feat. Cozi / Angel – Sarah McLachlan

Apropos: In der letzten Mottoshow lud Daniel Hartwich Susan Albers zu „Let’s Dance“ ein, die sich sehr darüber freute. Am kommenden Freitag, den 26. April, wird Susan in der Tanzshow den Song ” Never tear us apart ” in der Version von Paloma Faith performen.

Werbung: